HSG Merkstein vs. HSV Bocklemünd
Samstag, den 30.11.2024
Der Erfolg bleibt weiterhin aus.
Obwohl das vergangene Heimspiel gegen die @bockesschlangen vielversprechend startete, so mussten wir uns am Ende leider erneut geschlagen geben. Zu viele Individualfehler und Unkonzentriertheiten prägten unser Angriffsspiel und hinderten uns daran, nach der 15. Minute nochmal in Führung zu gehen. Zwar konnten wir in der 36. Minute nochmal zum 13:13 ausgleichen, dieses Unentschieden auch für weitere fünf Minuten aufrechterhalten (14:14/15:15), brachen dann aber wieder ein und mussten drei aufeinanderfolgende Gegentreffer in Kauf nehmen. Auch wenn wir den Anschlusstreffer in der 46. Minute nochmal setzen konnten, fehlten uns die Mittel, den Anschluss zu halten und Bocklemünd zog mit einem 5:0-Lauf auf einen 6-Tore Vorsprung davon. (17:23)
Positiv zu erwähnen bleibt in der zweiten Halbzeit dennoch die Abwerhr- und Torhüterleistung. Vorallem die Shooterin auf der Halbrechten Position wurde durch unsere Abwehr immer wieder ihrer Möglichkeiten beraubt und blieb mit ihren insgesamt fünf Feldtoren unter ihrem gewöhnlichen Durchschnitt.
Der Kampfgeist auf dem Feld war bis zum Ende zu spüren, dennoch reichte dieser auch vergangenen Samstag erneut nicht aus, um das Spiel noch einmal vollends zu drehen. Zu oft scheiterten wir an uns selbst und somit geben wir uns am Ende mit 22:26 geschlagen.
Für die HSG spielten:
Heinen, Rudi (Tor),
Dietrich (11/5), Schwark, Mrotzek, Ch. (jeweils 4), Grahl, Mrotzek, A., Kersgens (jeweils 1), Augustyniak, Heiken, Balzer, Ortmanns
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.