Nach zuletzt zwei gewonnenen Lokalderbys gegen Eschweiler und Stolberg, ist wieder etwas Ruhe im Merksteiner Lager eingekehrt. Es waren keine schönen Spiele und sehr viel Krampf und Kampf, aber die Punkte gingen an uns, und das war das Wichtigste.
Nun kommt es zum Aufeinandertreffen gegen die Wölfe Voreifel. Das ist die, seit Anfang der Saison, bestehende Spielgemeinschaft des TV Rheinbach, SG Ollheim-Straßfeld und Rot-Weiss Merl. Also werden wir auch auf den ein oder anderen bekannten Spieler der Vorsaison treffen. Trotzdem ist die Mannschaft von Trainer Stephan Luetkehoelter, ein unbekannter Gegner, der mit 7:5 Punkten, zwei Plätze besser als die HSG in der Tabelle steht. Von daher erwarten die Merksteiner Verantwortlichen ein Spiel auf Augenhöhe, indem wir in heimischer Halle versuchen werden, doppelt zu Punkten. Leider werden wir erneut nicht komplett antreten können. Kapitän Offermans verweilt in seinem wohlverdienten Jahresurlaub, Sidney Rubner hat Dienst, Tim Rothärmel ist noch in Reha, Joel Happe, Jannis Lange und Max Jarnoschke, fallen verletzt oder krankheitsbedingt aus. Der Rest wird hoffentlich am kommenden Freitag gesund zur Verfügung stehen.
Über reichlich Merksteiner Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen!
ACHTUNG: Anwurf ist zur ungewohnten Zeit am FREITAG ABEND um 20:00 Uhr in der heimischen Merksteiner Sporthalle – Europaschule
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.