Spielbericht 1. Herren, 3. Spieltag: HSG Merkstein : BTB Aachen III 26:29 (11:14)

Ein gebrauchtes Wochenende für die Herren der HSG… Am dritten Spieltag der Saison war die dritte Mannschaft des BTB Aachen zu Gast. Die Partie versprach Spannung, doch die ersten Minuten verliefen alles andere als optimal für die Gastgeber. Der Beginn der Partie verlief hektisch und der HSG unterliefen eine Vielzahl technischer Fehler. Die Gäste aus Aachen nutzten die Unsicherheiten in der Abwehr der Gastgeber aus und setzte sich mit 4:1 ab. Einzig Torhüter Max Janorschke hielt uns mit guten Paraden im Spiel. Zur Halbzeit lag die HSG mit 11:14 zurück.

Nach der schwachen ersten Halbzeit konnte die HSG in der 34 Minute zunächst ausgleichen, doch durch viele Unkonzentriertheiten setzten sich die Gäste aus Aachen wieder ab. Diese Fehler konnten von den Herren aus Merkstein nie über eine längere Phase abgestellt werden, soddass man sich schlussendlich mit 26:29 geschlagen geben musste.

Patrick Steinmetz, Max Janorschke (beide TW), Robin Ogiolda 1, Finn Paggen 7, Tom Kersgens 3, Fernando Oliva Cifuentes 3 (1/1), Philipp Offermanns 6, Joel Happe 2, Fabian Belz, Jannis Lange, Tim Schoenebeck 1, Tobias Hermanns 2 (2/3), Maximilian Zweiffel 1

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.