Vorbericht 1. Damen, 2. Spieltag: HSG Merkstein : BTB Aachen

Vorbericht HSG Merkstein I vs. BTB Aachen I
Samstag 21.09., 18 Uhr, Sporthalle Europaschule Merkstein

Am kommenden Samstag geht es für uns gegen die @_btb_banditas , einen der drei Aufsteiger aus der vergangenen Saison . Nachdem man sich zuletzt 2017 in einem Ligaspiel um den Aufstieg in die Landesliga gegenüberstand, hat man zwischenzeitlich doch die ein oder andere Partie im inoffiziellen Rahmen gegeneinander ausgetragen. Dennoch sind wir gespannt, was für eine Mannschaft uns am Wochenende erwarten wird, da die Saison für die Burtscheiderinnen erst am Samstag startet.
Im Laufe der Woche haben wir an unseren Fehlern aus dem vergangenen Spiel gearbeitet und wollen die zwei Punkte in Merkstein halten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in heimischer Halle. 🫶🏼
Anschließend wird unsere @hsgmerkstein.herren1 ebenfalls gegen BTB antreten. Das Spiel unserer @hsgmerkstein.damen2 wurde verlegt und findet somit nicht statt.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.