Spielbericht 1. Damen, 1. Spieltag: HSG Refrath/Hand – HSG Merkstein 26:31 (10:14)

Sonntag, den 15.09.2024

Mit einer Woche Verspätung starteten auch wir in die Saison 24/25. Im Anschluss an eine intensive, dreimonatige Vorbereitung, mit Höhen und Tiefen, konnten wir mit vollem Kader in Refrath unserer Leidenschaft nachgehen.
Nach einer recht turbulenten, aber ausgeglichenen Anfangsphase, gelang es uns über ein 7:7 in der 17. Spielminute, die Abwehr konsequenter zu stellen und so, über schnelle Konter, zum Erfolg zu kommen. Somit ging es für uns mit einem Halbzeitstand von 10:14 in die Kabine.
In Halbzeit zwei wollten wir da weitermachen, wo wir aufgehört hatten, was uns mal mehr und mal weniger gut gelang. (18:24, 48. Minute).

Der Sieg war in der zweiten Halbzeit dennoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet und so konnten wir unsere ersten 2 Auswärtspunkte über einen Endstand von 26:31 verbuchen.

Ein großer Dank gilt unseren mitgereisten Fans, auf die wir auch diese Saison wieder zählen können.

Heinen, Rudi (beide Tor), Kersgens, Hafenrichter (9), Dietrich (6/5), Grahl (4), Mrotzek Ch. (3), Schwark, Heiken (je 2), Augustyniak, Hapers, Mrotzek A., Ortmanns, Lang (je 1)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.